Die Wahrnehmung des Medienwandels

  • Müller P
N/ACitations
Citations of this article
8Readers
Mendeley users who have this article in their library.
Get full text

Abstract

Eine Exploration ihrer Dimensionen, Entstehungbedigungen und Folgen Meine vorliegende Dissertation befasst sich mit Veränderungen im Medienbe- reich und deren Wahrnehmung durch die Mediennutzer. Wenn ich auf den Ent- stehungsprozess dieser Studie zurück blicke, kommen mir ebenfalls viele Verän- derungen in den Sinn. Ich habe mich als Mensch und Wissenschaftler weiterent- wickelt und auch das Forschungsprojekt ist kontinuierlich herangewachsen und hat sich dabei immer wieder verändert. An diesen Entwicklungen waren jedoch nicht nur Werk und Autor beteiligt. Eine ganze Reihe von Personen hat zum Ge- lingen dieser Arbeit auf verschiedentliche Weise beigetragen. Ihnen möchte ich an dieser Stelle danken.

Cite

CITATION STYLE

APA

Müller, P. (2016). Die Wahrnehmung des Medienwandels. Die Wahrnehmung des Medienwandels. Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-12812-8

Register to see more suggestions

Mendeley helps you to discover research relevant for your work.

Already have an account?

Save time finding and organizing research with Mendeley

Sign up for free